Tag der offenen Moschee

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

wie jedes Jahr laden wir Euch, am Tag der Deutschen Einheit am 03. Oktober 2017, herzlich zum traditionellen Tag der offenen Moschee ein.

 

 

 


Unsere Moschee steht Eueren Fragen zu jeder Zeit zur Verfügung. Wir sind immer für Euch da und möchten offen im Gespräch bleiben. Hierfür ist der Tag der offenen Moschee eine gute Basis für den Dialog, welcher vorallem die gesamtgesellschaftliche Teilhabe fördern soll.

 

Selbstverständlich könnt ihr auch immer außerhalb der Veranstaltung "Tag der offenen Moschee" zu uns kommen. Das würde uns sogar sehr freuen. Wir möchten Euch darin bestärken uns bei Fragen oder sonstigen Anliegen zu kontaktieren und das gemeinsame Gespräch zu suchen. Wir möchten transparent für Euch sein und sind mit hohem Engagement darin bestrebt gesellschaftliche Scheu aufzulösen, weil es uns wichtig ist gemeinsame Wege zu gehen und vor allen Dingen aufeinander zuzugehen. Miteinander zu gestalen und zu ändern statt Nebeneinander zu leben.

 

Los geht es am 03. Oktober 2017. Natürlich auch wieder mit Köstlichkeiten aus der türkischen Küche. Die Veranstaltung findet auf dem Vereinsgelände zwichen 13:00Uhr - 18:Uhr statt.

 

Wir freuen uns


Kommentar schreiben

Kommentare: 0